Muttertag

Am Sonntag war Muttertag. Ich habe meine Eltern und meine Schwiegereltern (das sind die Eltern von meinem Mann) eingeladen. Natürlich hat mich auch mein Sohn besucht. Eigentlich wollten wir den Tag gemeinsam im Garten verbringen, aber leider hat es genau zu dem Zeitpunkt zu regnen begonnen, als das Mittagessen fertig war. Wir haben gegrillt und als Nachspeise gab einen selbstgemachten Marillenkuchen. Da es am Nachmittag dann wieder zu regnen aufgehört hat, konnten wir dann doch noch im Garten sitzen. Es war ein wunderbarer Tag.

Wie hast du den Muttertag verbracht? Hast du für deine Mama etwas gebastelt oder gezeichnet? 

Ich freue mich über deine Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Simon (Montag, 11 Mai 2020 12:03)

    Hallo liebe Frau Schrammel und Frau Knechtelsdorfer,
    gestern am Muttertag hat meine Mama Geburtstag gehabt. Oma und Opa waren zu Besuch. Mama hat von uns einen Bademantel bekommen. Von Oma und Opa hat sie auch einen Bademantel bekommen. Mama hat sich sehr gefreut. Dann habe ich auf meiner Gitarre Happy Birthday gespielt.
    Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen
    Simon

  • #2

    Sarah (Montag, 11 Mai 2020 13:06)

    Hallo liebe Frau, Schrammel und knechtelsdorfer.
    Gestern habe ich für meine Mutter eine schöne Karte geschrieben und etwas dazu gezeichnet, von unser Garten habe ich paar Blumen gepflückt und sie gegeben. Sie hatte sich sehr gefreut.
    Und ich freue mich wieder in die Schule zu sein.
    Liebe Grüße sarah.

  • #3

    Ilyas (Montag, 11 Mai 2020 16:47)

    Liebe Frau Schrammel und Frau Knechtelsdorfer,
    meine erste Zeichnung ist nichts geworden aber dann habe ich eine neue Zeichnung für meine mamamamama gemacht. Sie hat sich sehr gefreut. Meine Oma und Opa waren zu Besuch und wir hatten eine Schokoladentorte und noch ein Erdbeerkuchen. Mein dayi (das ist türkisch für Onkel) war auch da. Ich freue mich auf nechste Woche.
    Liebe Grüße Ilyas

  • #4

    Beyzanur (Montag, 11 Mai 2020 17:52)

    Lieber Frau Schrammel und Frau Knechtelsdorfer
    Zum Muttertag ä

    waren Meine Oma Opa Onkel und 2 Tanten Bei uns. Wir haben gemeinsam Abend Essen gegessen . Ich habe mit meine 2 Tanten Eine kuchen für meine mama und oma gebacken. und ich habe auch eine schöne Herz für meine mama gezeichnet.
    Ich Freuen mich schon auf montag.

  • #5

    Edith Schrammel (Dienstag, 12 Mai 2020 20:53)

    Lieber Simon, liebe Sarah, lieber Ilyas und liebe Beyza!
    Ich finde es toll, dass ihr auch so einen schönen Muttertag mit eurer Mama hattet. Auch ich freue mich schon sehr, wenn ich euch alle wieder in der Schule sehe! Jetzt dauert es nicht mehr sehr lange, nächste Woche geht es wieder los!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Edith Schrammel