Fotos von uns

Diesen tollen Regenbogen hat Sarah gebastelt. Vielen Dank für das Foto!


Hier ist der Regenbogen von Ilyas, auch die Wolken halten sich brav an die Maskenpflicht. Die rote Sonne in der Mitte bezieht sich laut Ilyas auf eine japanische Legende, die von einem roten Mond handelt. Sehr kreativ!

Simons Winterstadt ist toll! Leider ist bei uns fast der ganze Schnee weg. Aber vielleicht kommt ja noch Nachschub!


Das ist Sarahs Winterstadt. Ein tolles Bild!

Hier ist Simons Pinguin doch glatt auf seinem Kopf gelandet. :-)


Dieses tolle Pinguinbild hat mir Sarah gesendet. Der Pinguin-Pullover passt natürlich perfekt dazu!

Wunderschön sind auch Amélies Pinguine geworden! Vielen Dank für das tolle Bild!


Auch Jakob hat fleißig gebastelt. Auf den Fotos sehen wir den Eisbären und den 3D-Stern. Sehr fleißig!


Simons Eisbär passt super ins home office!

Hier macht es sich der Eisbär von Lukas auf der Couch gemütlich.


Hurra, es hat geschneit! Wir waren gemeinsam mit der 1. Klasse am Spielplatz und haben unsere erste Schneeballschlacht gemacht. Das hat großen Spaß gemacht!!!

Das ist das selbstgebaute Haus von unserem Baumeister Gabriel. Ich finde, es sieht ganz toll aus!


Das ist der Stern von Lukas. Vielen Dank für das Foto!


Hier siehst du Evas schönen 3D Stern. Er hängt jetzt bei uns in der Klasse.

Simons Stern hat auch ein lustiges Gesicht bekommen, gute Idee!


Und hier ist der nächste Herbstbaum. Er ist dir sehr gut gelungen Lukas!

Eva hat diesen wunderschönen Herbstbaum in der Schule gemacht.


Hier ist der nächste Herbstbaum gerade in Arbeit.

Und hier ist das fertige Kunstwerk von Amélie. Der Igel passt übrigens auch wunderbar zu diesem bunten Herbstbaum!

Auch Sarah hat mir ein Foto von ihrem tollen Herbstbaum geschickt! Vielen Dank!


Auf dem 1. Bild sieht man Beyza beim Zeichnen zu Hause, am 2. Bild ist der Baum fertig. Er ist sehr schön geworden! Super!


Das ist Simons bunter Herbstbaum. Auch die Vögel sehen toll aus! Vielen Dank für das Foto!

Emil hat mit seiner Schwester gleich drei Herbstbäume gezeichnet. Da wird das Kinderzimmer gleich ein wenig bunter. Bravo!


Heute ist der 18. November. Karina, Eva, Yagmur K. und Ilyas arbeiten fleißig in der Schule. Da das Wetter heute so schön ist, haben wir beschlossen, in den Körnerpark zu gehen. Die frische Luft und die Sonne hat uns allen gut getan!


Das Flitze-Fische-Experiment hat bei Ilyas funktioniert. Auch der gebastelte Fisch sieht super aus! Bravo!


Simon hat das Fische Experiment durchgeführt. Mit einer Folie statt Papier hat es dann auch funktioniert. Super!

Auch Sarah hat das Flitze - Fische Experiment durchgeführt und dieses Foto geschickt. Danke Sarah!


Ilyas hat uns auch dieses tolle Bild geschickt. Er hat es für seine Mama zum Muttertag gezeichnet. Wir haben hier einen richtigen Künstler unter uns!!!

Dieses wunderschöne Olchi-Bild hat Ilyas gezeichnet. Hier ist die ganze Olchi Familie zu sehen. Das hast du wirklich ausgezeichnet gemacht Ilyas, gratuliere!!!


Simon hat sich auf die Suche nach einem Schneckenkönig gemacht. Er hat auch eine Weinbergschnecke gefunden, aber leider keinen Schneckenkönig. Garry muss also noch ein bisschen Geduld haben...

Yagmur K. und Alayna von der 2b Klasse waren heute zur Betreuung in der Schule und haben ein schönes Muttertagsgeschenk gebastelt.


Hier sind die wunderschönen bunten Hasen von Kay und seiner Schwester! Das habt ihr toll gemacht!

Die Schnecke darf sogar mit Kay Rad fahren! 


Simon hat am heutigen Tag der Bewegung schon fleißig geturnt! Spitze!!!

Das ist das Schneckenpärchen von Lukas. Super!


Aufgepasst! Hier ist die "Fridays for Future Schnecke" von Ilyas. Eine super Idee!!!

Hier hoppelt Adems Hase in unsere Fotogalerie. Sehr schön!


Hier fühlt sich Simons Schnecke bestimmt ganz besonders wohl!

Auch Sarah hat uns ein Foto von ihrer tollen Schnecke geschickt! Bravo!


Die Brillen stehen nicht nur dem Hasen gut, sondern auch unserer Eva! Vielen Dank für die Fotos!


Diesen bunten Hasen hat uns Sarah geschickt. Er sieht sehr schön aus! Bravo!

Auch Jakob hat fleißig gebastelt. Die Hasen und Bienen sind toll geworden! Bravo!

 


Super! Hier hoppelt Simons Hase in unsere Fotogalerie!

Diese rote Brille steht dem Hasen von Ilyas sehr gut! Wunderbar!


Hier ist der Hase von Lukas. Diese bunte Brille steht ihm wirklich sehr gut!

Auch die Herzchen-Brille passt sehr gut. Es sieht so aus, als wäre der Hase von Lukas gerade beim Optiker, die Brillenauswahl ist riesengroß!

;-)


Gabriel hat uns diese beiden Fotos gesendet. Er war in den Osterferien wandern auf einem Berg.


So viele bunte Vögel hat Gabriel gebastelt! Sie schauen sehr schön aus!!!

Auch Gabriels Bienen summen in seinem Zimmer herum!


Auch Adems Biene ist wunderschön geworden! Spitze!

Amélie übt über Videokonferenz für ihre Musicalschule. Das ist eine tolle Sache!


Hier sind die Bienen von Ilyas. Sie tragen auch einen Mundschutz, um sich zu schützen. Das ist eine gute Idee!!!

Simon hat eine Bienenkönigin mit Krone und Zepter gebastelt. Sie schaut echt toll aus!


Kay und seine Schwester haben auch sehr schöne Vögel gebastelt! Hier schlängelt sich auch noch ein gefährliches Tier durch das Zimmer!

Lukas hat seine Biene schon gebastelt. Super!


Hurra! Hier kommen gleich weitere 3 wunderbare Vögel hereingeflattert! Bravo Ilyas!

Evas Vogel fühlt sich bei diesem bunten Frühlingsfenster sicher wohl! Sehr schön!


Das ist der Vogel, den Lukas gebastelt hat. Er ist sehr schön geworden! Super!

Hier sind die nächsten beiden Vögel. Bravo Jakob, sie sehen toll aus! 


Hier flattern schon die nächsten beiden Vögel von Emil und seiner Schwester Lotte. Das habt ihr super gemacht, ihr beiden!

Amélie hat gleich eine ganze bunte Vogelschar gebastelt. Spitzenklasse!


Auch Simon hat einen tollen Vogel gebastelt. Bravo!

Das ist Beyza mit ihrem Bruder. Auch ihre bunten Vögel sind wunderschön geworden!


Viele Grüße von Simon!

Er übt fleißig das Gitarrespielen. 

Adems Vogel ist schon fertig! Super!