Kommentare: 18
  • #18

    Eva (Mittwoch, 29 April 2020 09:01)

    Liebe Frau Schrammel danke für das tolle Abeteuer und Training hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Hausübung.
    Liebe Grüße Eva

  • #17

    Doris Schäffer (Mittwoch, 22 April 2020 12:26)

    Liebe Kinder!
    Ich bin Frau Schäffer - eine Lehrerin im zweiten Stock der Mozartschule!
    Ich wollte euch nur sagen, dass ihr super fleißig seid und mir eure Zeichnungen sehr gefallen! Ich freue mich wenn ich euch und eure Lehrerinnen wieder in der Schule sehe! Liebe Grüße
    Doris Schäffer

  • #16

    Ricarda Knechtelsdorfer (Samstag, 11 April 2020 12:32)

    Liebe 2a Klassen Kinder!
    Soeben habe ich mir wieder einmal die Fotogalerie angesehen.
    Es ist schön zu sehen, was ihr alles bastelt und unternehmt.
    Durch die Fotos kann ich wenigstens ein bisschen bei euch sein.
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und freue mich, wenn wir uns wieder sehen können.
    Bis dahin bleibt gesund und schickt Frau Schrammel oft Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Ricarda Knechtelsdorfer

  • #15

    Simon (Sonntag, 05 April 2020 17:12)

    Hallo liebe 2 A, wir waren gerade spazieren und ich habe ein Taubenschwänzchen gesehen. Daneben war ein Wespennest in einem Schacht. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

  • #14

    Edith Schrammel (Samstag, 04 April 2020 20:14)

    Liebe Kinder der 2a Klasse!
    Ich wünsche euch schöne Osterferien! Es freut mich sehr, dass ihr so fleißig zu Hause seid. Genießt jetzt die Zeit ohne Schulaufgaben und bleibt gesund! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder in der Schule sehen werden!

  • #13

    Jakob (Sonntag, 29 März 2020 22:02)

    Liebe Frau Schrammel!
    Liebe Frau Knechtelsdorfer!

    Danke, für die Homepage. Das Basteln der Vögel war lustig und auch die Spiele sind toll.

    Mir und meiner Familie geht's gut. Ich hoffe, Ihnen geht's auch gut.

    Liebe Grüße Jakob

  • #12

    Eva (Freitag, 27 März 2020 11:11)

    Liebe Frau Knechtelsdorfer ich hoffe, dass Sie auch gesund sind.
    Mir geht es auch gut.
    Liebe Grüße Eva

  • #11

    Ricarda Knechtelsdorfer (Donnerstag, 26 März 2020 11:32)

    Liebe 2a- Schülerinnen und Schüler,
    hoffentlich geht es euch allen gut.
    Frau Schrammel erzählte mir, dass viele von euch sehr fleißig sind.
    Habt ihr mit euren Eltern schon das 1x1-Bingo gespielt?
    Ich freue mich schon so, wenn wir uns in der Schule wieder sehen!
    Bis dahin bleibt gesund und übt die bisher gelernten Malreihen tüchtig.
    Liebe Grüße R. Knechtelsdorfer

  • #10

    Gabriel (Montag, 23 März 2020 10:49)

    Hallo fr. Schrammel mir geht es gut ,ich war gestern auf den Berg spazieren es war so schön trausen
    Liebe Grüße Gabriel

  • #9

    KAY (Sonntag, 22 März 2020 12:29)

    Hallo Frau Schrammel mir geht es gut .Ich muss leider zu Hause bleiben und manchmal gehe ich noch spazieren.
    Liebe Grüße Kay

  • #8

    Sandy (Samstag, 21 März 2020 21:20)

    Hallo Frau Schrammel, diese Homepage ist wirklich super. Ich hätte Sie auch gerne als Lehrerin. Liebe Grüße, Ihre Sandy

  • #7

    Doris (Samstag, 21 März 2020 21:17)

    Super Sache!

  • #6

    Amélie (Freitag, 20 März 2020 21:32)

    Hallo Fr. Schrammel und Fr. Knechtelsdorfer,

    Mir gehts gut. :)
    Ich würde gerne jetzt schon wieder zu den besten Lehrerinnen in die Schule gehen.
    Zuhause wird mir schon langsam langweilig.

    Aber die Lernspiele die du uns geschickt hast sind toll. Und mit den Spielen wird mir nicht mehr so langweilig.

    Ich freu mich schon wieder auf die Schule.

    Alles Gute von Amelie :)

  • #5

    Simon (Freitag, 20 März 2020 16:03)

    Hallo Frau Schrammel und Frau Knechtelsdorfer, ich hoffe, euch geht es gut. Ich hoffe, dass ich alle bald wiedersehe. Liebe Grüße Simon

  • #4

    Adem (Freitag, 20 März 2020 12:23)

    Hallo Frau Schrammel, danke für die Bemühung und dass Sie immer für uns da sind. Mir geht es gut, mache jeden Tag meine Hausübungen und bin oft am Balkon. Liebe Grüße Adem

  • #3

    Beyza (Donnerstag, 19 März 2020 20:58)

    Guten abend
    Mir geht es gut und dir geht es dir gut ?

  • #2

    Eva (Donnerstag, 19 März 2020 20:05)

    Guten Abend liebe Frau Schrammel,
    mir geht es ganz gut und ich freue mich schon auf die Aufgaben.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

  • #1

    Edith Schrammel (Donnerstag, 19 März 2020 18:25)

    Herzlich willkommen auf der online Seite der 2a Klasse. Ich würde mich sehr über Einträge in diesem Gästebuch freuen!

    Alles Gute, liebe Grüße und bleibt gesund!