Lernen zu Hause

Gestern hast du den ersten Tag wieder zu Hause geübt und an deinem Arbeitsplan gearbeitet. Ich bin mit manchen Kindern am Vormittag in der Schule, weil die Eltern auswärts arbeiten. Die Kinder haben Aufgaben vom Plan erledigt und wir haben uns den Krisen-Check von Checker Tobi gemeinsam angesehen. Danach haben wir die Fragen vom Arbeitsblatt beantwortet.

Wie ist es dir beim Lernen zu Hause an diesem ersten Tag gegangen? Kennst du dich bei deinen Aufgaben vom Arbeitsplan aus? Was hast du am ersten Tag gestern schon erledigt? Hast du auch den Film von Checker Tobi gesehen?

Ich würde mich freuen, wenn du mir einige Zeilen schreiben würdest, wie es dir am gestrigen Schultag zu Hause gegangen ist.

 

Ich sende dir ganz liebe Grüße aus der Schule! Bleibt alle gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Emil (Mittwoch, 18 November 2020 10:11)

    Hallo Fr. Schrammel. Beim Arbeitsplan kenne ich mich aus. Gestern habe ich 2 Deutsch Zettel und ein Mathe Blatt gemacht. Checker Tobi hat mir gut gefallen. Ich hoffe Ihnen geht es auch gut. Liebe Grüße von Emil.

  • #2

    Simon (Mittwoch, 18 November 2020)

    Hallo Frau Schrammel, das Lernen zu Hause fällt mir nicht so schwer. Der Krisen-Check von Tobi hat mir gut gefallen. Trotzdem würde ich es schön finden, wenn die Schule offen ist. Liebe Grüße Simon

  • #3

    Ilyas (Mittwoch, 18 November 2020 11:22)

    Ich war heute zum körnerpark.Mit der Schule gegangen.Ich bin der einziger Junge aus der Klasse.
    Liebe Grüße von Ilyas.

  • #4

    Yagmur k. (Mittwoch, 18 November 2020 11:24)

    Wir sind mit der Schule in den Körnerpark gegangen und gestern haben wir mit Fr. Schrammel Checker Tobi angeschaut. Liebe Grüße von Yagmur K.

  • #5

    Eva (Mittwoch, 18 November 2020 11:27)

    Liebe Freunde, ich bin in der Schule.
    Wir waren heute im Körnerpark, und haben Theater gespielt. Das war sehr lustig.
    Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen.

    Liebe Grüße
    Eva

  • #6

    Karina (Mittwoch, 18 November 2020 11:40)

    Liebe Freunde! Es hat mir gefallen, als wir im Körnerpark waren.Ich habe heute auch vom Arbeitsplan 2 Deutsch Aufgaben und 1 Mathe Blatt gemacht.
    Liebe Grüße von Karina!

  • #7

    Beyza (Mittwoch, 18 November 2020 13:16)

    Ich habe gestern 2 deutsche und 2 Mathe Zettel gemacht. Dan am Nachmittag sind wir einkaufen gegangen. Nach dem abend essen habe ich den cheker Tobi Film geschaut und die Fragen gemacht. Ich freue mich wenn die Schule öffnet.

  • #8

    Lukas (Donnerstag, 19 November 2020 10:27)

    Hallo frau schrammel ich hab jeden tag immer 6 aufgaben gemacht und mein bruder hat mir geholfen habe auc anton



  • #9

    Edith Schrammel (Donnerstag, 19 November 2020 17:47)

    Hallo meine Lieben!
    Es freut mich sehr, dass ihr so fleißig zu Hause seid. Hoffentlich geht es euch gut! Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder alle in der Schule sehen werden. Bis dahin müssen wir leider noch die nächsten beiden Wochen durchhalten und ihr müsst von zu Hause aus lernen.
    Ich sende euch viele liebe Grüße!