Grüße aus der Schule

Du lernst nun schon wieder seit 4 Wochen zu Hause und ich muss sagen - du machst das echt SPITZE!!! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich, dass du das so gut hinbekommst. Nächste Woche sind ja Semesterferien und dann....

....dann sind wir endlich wieder alle gemeinsam in der Schule! Ich freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen und ich denke, dass du es auch kaum erwarten kannst, bis du alle deine Schulfreundinnen und Schulfreunde wieder triffst.

Du hast in den vergangenen Wochen nicht nur die Aufgaben von den Deutsch Arbeitsplänen und von den Rechenpackerln erledigt, du hast auch sehr fleißig bei den Aufträgen mitgearbeitet und zusätzliche Arbeitsblätter von dieser Homepage erledigt.

Wie ist es dir zu Hause gegangen? Welche Aufträge haben dir am besten gefallen? Ist dir irgendetwas besonders schwer gefallen? Worauf freust du dich am meisten, wenn die Schule wieder beginnt?

Du merkst schon, ich bin ziemlich neugierig! ;-)

Ich freue mich auf deine Antworten!

Genieße aber jedenfalls nächste Woche deine Ferien, du hast sie dir wirklich verdient!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simon (Donnerstag, 04 Februar 2021 11:41)

    Hallo Frau Schrammel und Frau Knechtelsdorfer, mir geht’s gut. Die Aufträge von der Homepage haben mir sehr gefallen. Aber in der Schule gefällt mir alles viel besser. Ich freue mich, wenn ich euch wiedersehe.
    Simon

  • #2

    Edith Schrammel (Donnerstag, 04 Februar 2021 18:11)

    Lieber Simon!
    Es freut mich sehr von dir zu hören! Schön, dass dir die Aufgaben von der Homepage gefallen haben. Selbstverständlich werden wir in der Schule nach den Ferien schauen, wer Quizmaster bei den Quizzes geworden ist. Auch ich freue mich sehr, wenn wir uns am 15.2 alle wieder sehen werden.
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

  • #3

    Sarah (Sonntag, 07 Februar 2021 10:47)

    Hallo liebe Frau Schrammel und liebe Frau Knechtelsdorfer.
    Ich habe meine Aufgabe gemacht, mir hatte die online Aufgabe Spaß gemacht aber trotzdem in der Schule mit ihnen und meine Freunden, es ist viel besser als zuhause.
    Ich wünsche euch alle ein schönes Ferien.
    Viel Grüße Sarah